Rollout Management

Rollout | damit alles zusammenpasst

Rollout | damit alles zusammenpasst

Nach Integration und Testing von neuen oder wieder aufbereiteten Systemen werden diese vormontiert und betriebsfertig an die jeweiligen Einsatzorte ausgeliefert. Zudem übernimmt LogTIS die Logistik und Vor-Ort-Services optional als One-Stop mit bewährten Partnern.

Ist dem Rollout ein strukturiertes Staging vorangestellt, so ist die Montage vor Ort nur noch eine logistische und organisatorische Aufgabe. LogTIS hat das individuelle System zusammengestellt, synchronisiert, mit allen nötigen Programmen ausgerüstet und getestet. Nun werden die Komponenten transportsicher verpackt und mit einer bewährten Spedition zur Kunden- bzw. Filialadresse verschickt.

Dann bereitet LogTIS die Montage vor Ort vor: Von der einfachen Montageanleitung bis zum qualifizierten Vor-Ort-Montageteam, gestellt von einem eingespielten Partner aus dem LogTIS Firmenverbund. So unterstützt LogTIS die rasche, reibungslose (Wieder-)Inbetriebnahme an jedem Ort – auf Wunsch durchgängig von der Vorbereitung über Transport bis zur Montage und Inbetriebnahme vor Ort organisiert.